Published on Mittwoch, April 23rd, 2008 at

Obwohl ich das Wording ein wenig unpassend in Bezug auf meine Person finde, bin ich dennoch gestern in der MOPO als “IT-Kopf der Woche” kurzporträtiert worden. Freue mich natürlich sehr *rot werd* Habe heute auf dem OpenCoffee Club (es waren übrigens ca. 40 Leute da) jemanden getroffen, der genau über diesen Artikel auf den Club aufmerksam geworden ist *doppelfreu*

mopo.jpg

Related Posts

6 Responses to “MOPO IT-Kopf der Woche”

  1. Gratulation zum MOPO Artikel! Freut mich!
    Konnte heute leider nicht zum Coffee Club kommen, weil ich nicht in Hamburg bin. Mich würd aber interessieren, ob du die Bürogemeinschaft angesprochen hast. Wenn ja, wie war das Feedback?

  2. Nee, bin ich gar nicht dazu gekommen… (ich weiß allerdings nicht, ob andere Teilnehmer sich untereinander über dieses Thema unterhalten haben)

  3. Hi Tobi,

    herzlichen Glückwunsch! Freut mich wirklich für Dich, dass die Idee über die Hamburger Startup-Szene zu bloggen, so gut ankommt!

    Weiter so!

    Peter

  4. Gratuliere, immer schön zu sehen, dass über Startups auch offline berichtet wird!

  5. Glückwunsch, Tobias! Wie hoch steigen die Besucherzahlen von HamburgStartups denn? ;)

  6. adult friend…

    Great Blog! Your post was very interesting! I think your points are excellent and I look forward to reading more of your posts! …

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


Clicky Web Analytics