Published on Montag, Januar 19th, 2009 at

58.jpg

Diesen Mittwoch - den 21.01.09 - findet wieder der OpenCoffee Club im Starbucks am Neuen Jungfernstieg statt. Hier treffen sich Gründer (und solche die es werden wollen) und Investoren zum lockeren Gedanken- bzw. Ideenaustausch.

Gestartet wird wieder ab neun Uhr, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.

Related Posts

5 Responses to “Mittwoch wieder OpenCoffee Club”

  1. Bin dabei! Woran erkennt man euch?

  2. @Hendrik: An den schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen. ;-)

    Nein, die wichtigste Info: Wir sitzen immer im ersten Stock, wenn man hochkommt gleich rechts.

  3. Und ich muss auch leider schon wieder absagen — bekomme morgen früh genau zu der Zeit eine Möbellieferung. Argh! Naja, nächstes Mal.

  4. Ist der nächset am 4ten?

  5. @Nicole: Jep :-)

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


Clicky Web Analytics