Published on Dienstag, Januar 20th, 2009 at

Andreas Schroeter von bab.la bat mich, folgendes Angebot einmal zu posten, was ich gerne mache:

“Unser Vermieter hat kurzfristig für Feb/März 3 Zimmer, 70 qm, Baumwall 7 (U-Bahn Baumwall) frei. Sehr zentral gelegen, ideal für Startups, die gerade loslegen. 1.500 € für beide Monate, alles inklusive (NK, Internet, …).”

Wer also für ein Projekt oder als Start in die Selbständigkeit für zwei Monate eine “Unterkunft” sucht, wäre hier richtig. Für weitere Fragen bitte direkt an Andreas wenden: andreas@bab.la

Related Posts

2 Responses to “Zimmer für Startup frei”

  1. oh, für ein interessantes Startup würde ich ebenfalls 1 - 2 Büroräume bei uns in den Räumlichkeiten freimachen :)

  2. Wir von Jimdo suchen auch noch ab sofort einen Nachmieter für unser schönes altes Büro.
    Infos gibt es hier: http://nachmieter.jimdo.com/

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


Clicky Web Analytics