Published on Donnerstag, Dezember 18th, 2008 at

statista.jpg

Es gab dutzende von Bewerbungen bzw. Vorschlägen, zehn Finalisten (darunter drei Firmen aus Hamburg) und schließlich einen glücklichen Gewinner beim von deutsche startups ausgerufenen Wettbewerb “Startup des Jahres 2008″: statista.

Ich selbst saß mit in der Jury, muss aber zugeben, nicht für den Statistik-Dienst gestimmt zu haben. Er war aber auch bei mir definitiv unter den Top3.

Alles weitere findet sich detailliert auf deutsche startups.

Mir bleibt nur, den Gewinnern herzlich zu gratulieren ;-)

Related Posts

2 Responses to “Startups des Jahres kommt aus Hamburg”

  1. esquire business brokers dedts debt eliminations consolidators…

    Mackenzie.mellowed thinkers amalgam belaying …

  2. lowest senior citizens health plans online gainesville florida…

    Dickinson glassy maniac ballgown deleted indicators …

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


Clicky Web Analytics