Published on Freitag, Oktober 15th, 2010 at

58.jpg

Seit nunmehr fast drei Jahren findet in Hamburg der OpenCoffee Club statt. Premiere war im Dezember 2007. Damals waren wir 4 oder 5 Leute, heute kommen regelmäßig ca. 50. Letztes Mal waren soviele da, wie noch nie, und auch für das nächste Event Anfang November lassen die bisherigen Anmeldungen auf eine sehr rege Teilnahme hoffen.

Für die “Jubiläumsveranstaltung” Anfang Dezember suche ich einen Sponsor, der die Getränkekosten für den Tag übernimmt. Starbucks selbst macht es nicht (bevor ihr das vorschlagt), das hat irgendwelche “zentrales-Marketing-Gründe”. Wir bekommen vom Storemanager aber immer mal wieder kleine Leckereien gereicht, so zeigt das Team vor Ort dann schon, dass sie sich freuen, dass wir allmonatlich den ersten Stock belagern.

Ich rechne für die Dezember-Veranstaltung wieder mit ca. 50 Leuten. Wenn jeder zwei Getränke trinkt so würden sich die Kosten für das Sponsoring auf ca. 50 x 2 x 3 =  300 EUR belaufen. Das gibt es dafür als Gegenleistung (neben meiner ewigen Dankbarkeit):

  • Nennung als Sponsor bei Ankündigung, Einladung und Kommunikation mit den Teilnehmern (inkl. Logo und Verlinkung)
  • Nennung als Sponsor vor Ort (Ansage durch mich, Auslegen von Flyern möglich)
  • Banner auf diesem Blog (siehe links) für einen Monat

Konaktaufnahme über Kommentar oder über Email (siehe Impressum).

Related Posts

One Response to “OpenCoffee Club - Sponsor gesucht”

  1. […] auf: HAMBURG STARTUPS Seit nunmehr fast drei Jahren findet in Hamburg der OpenCoffee Club statt. Premier […]

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


Clicky Web Analytics