Published on Freitag, April 4th, 2008 at

Nach dealirio.com und urdeal.de hat ein drittes Liveshopping-Startup aus Hamburg seine Pforten geöffnet: WoogyWoo (wofür der Name steht, wird auf der Seite leider nicht erklärt).

woogywoo.jpg

Das Angebot scheint sich bei der Produktwahl ebenfalls an seinen Vorgängern zu orientieren. So wird aktuell ein iPod Touch angeboten. Jeweils um 12 Uhr mittags gibt es dann ein neues Produkt zu kaufen.

Related Posts

2 Responses to “Neue Startups: WoogyWoo”

  1. Irgendwie kann ich diesen Liveshopping-Hype nicht so recht nachempfinden, mir ist bisher noch niemand über den Weg gelaufen, der von seinen “Liveshopping Erfahrungen” erzählt hat. Aber irgendwer muss ja da kaufen ;)

  2. Ich kann das auch nicht verstehen…obwohl ich bei TeleBid schonmal mitgemacht habe und sogar nen TFT gewonnen habe…Aber nicht sehr viel günstiger als im Laden

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


Clicky Web Analytics