Published on Dienstag, Juli 29th, 2008 at

Hier ein Interview mit Bahne Carstensen von sixgroups (entschuldigt bitte die niedrige Bildrate):

Related Posts

2 Responses to “HAMBURG STARTUPS Interviewreihe: sixgroups”

  1. Ahem… Schönes Interview, aber über das Thema “Erster Anbieter von Social Network Baukästen” wäre ich mir nicht so sicher. Immerhin launchte mixxt sein erstes Netzwerk (BarCampCologne2) fast vier Monate vor dem Launch von Sixgroups und war ebenfalls vorher bereits mit einer Closed Beta online. ;)

  2. mal wieder typisch web 2.0… da streiten sich die gründer wer erster war in deutschland (also wer am schnellsten ne sache aus den usa nachgebaut hat) anstatt sich im wettbwerb um die qualität und vor allem den nutzen zu beweisen… wacht mal auf, den potenziellen usern ist es egal wer eher da war, entscheidend ist der nutzen… aber anscheinend denkt ihr nicht in solchen dimensionen… amen!

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


Clicky Web Analytics