Published on Donnerstag, September 23rd, 2010 at

Nachdem es in letzter Zeit hier ein wenig ruhiger zuging, möchte ich in den kommenden Monaten HAMBURG STARTUPS weiter ausbauen. Ich habe eine loyale und recht “zielgenaue” Leserschaft (Danke für die Treue!) und denke, das Potenzial dieser Website ist noch lange nicht ausgeschöpft.

Konkret plane ich folgende weitere “Module”:

  • Mitgründer gesucht: Immer wieder treffe ich Menschen, die eine tolle Idee haben und Mitgründer suchen. Dieses Gesuch sollen sie hier posten können und so hoffentlich zueinanderfinden.
  • Jobmarkt: Immer wieder bekomme ich Anfragen, ob ich Joboffer nicht veröffentlichen könnte. Dies mache ich immer gern, in Zukunft vielleicht noch ein wenig strukturierter und aktueller.
  • Projektmarkt: Dito für Projektofferten für Freelancer.
  • Geldgeberdatenbank: Vorstellung von VCs und Business Angel aus Hamburg und der Umgebung.
  • Fördermitteldatenbank: Dito für Fördergelder (Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein)

Für weitere Anregungen bin ich sehr offen. Danke!

Related Posts

3 Responses to “Ausbau von HAMBURG STARTUPS”

  1. […] auf: HAMBURG STARTUPSNachdem es in letzter Zeit hier ein wenig ruhiger zuging, möchte ich in den kommenden […]

  2. Jau, Mann

  3. Moin Ulrich, was willst Du mir damit sagen? :-)

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


Clicky Web Analytics