Published on Freitag, März 14th, 2008 at

Just for fun rufe ich hiermit die “twitter 140 Challenge” ins Leben. Und so geht´s: 140 Lettern erlaubt twitter pro Message. Wer schafft es, den einfallsreichsten, poetischsten oder merkwürdigsten Satz mit GENAU 140 Zeichen (inkl. Leerzeichen) zu posten? Der Einfachheit halber bitte hier als Kommentar. Zu gewinnen gibt es natürlich aus was, und zwar dieses schicke T-Shirt:

twitterchampt.jpg

Die Challange startet sofort und läuft für 2 Wochen. Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne twitter Account. Als Jury konnte ich Me, Myself und I gewinnen ;) Über eine anREGEnde TEILNAHME würde ich mich sehr freuen.

Hier ein Beispielsatz:

Nachts ist es kälter als draußen und auch dunkler als freitags - ohne die anderen Wochentage jedoch an dieser Stelle unterbewerten zu wollen

Related Posts

10 Responses to “twitter 140 Challenge”

  1. Soeben ist mir dieser tweet rausgerutscht, der wohl gut in Deinen Wettbewerb passt:
    “Relevant” ist irgendwie nicht mehr so relevant, da inflationär genutzt und eher als Modewort relevant als selbst relevant zu sein

    Grüße aus Hamburg-Altona,

    Hans

  2. […] hat eine schöne Idee:Gesucht wird der einfallsreichste, poetischste oder Merkwürdigste Maximum Tweet, analog zum […]

  3. Es twitterte die Hasenfrau ekstatisch mit dem Rasenpfau, solange bis ihr Hase eher nicht so schlau und zitterig verbitterte beim Phrasenklau

  4. Hab da mal wieder nur die Hälfte gelesen - hier nochmal mit genau 140 Zeichen:

    “Relevant” ist irgendwie nicht mehr so relevant, da mehr inflationär genutzt und eher als Modewort sehr relevant als selbst relevant zu sein

  5. Ich bin auch auf Twitter - sogar als "Zwitter", hab’ mich lange geziert, doch dann wurd’ ich verführt und jetzt ist mein Schirm ein Gewitter

  6. Es wäre doch gelacht, wenn ich mit diesem selbstreferenziellen Satz, der genau 140 Zeichen umfaßt, nicht Tobias’ Twitter-Challenge gewinne.

  7. Habe gerade WIRKLICH zufällig eine Message mit genau 140 Lettern getippt. Daher diese hier (natürlich außer Konkurrenz): “ah, okay, dass heißt, wenn dann doch eingebrochen würde, würde das den Verdächtigenreis auf exakt mein Netzwerk beschränken”

  8. twettert: #Sonne ist da - wie klar - auch auf Deinem Radar. Auch @schaeuble twitterte mit - bei jedem Online-Schritt dabei. Daten sind frei.

  9. Garzellengleich wollt ich über die Pfütze springen, doch sah im Spiegel unter mir das Loch in der Hose und plumpste voll Scham mitten hinein

  10. you are truly a excellent webmaster. The site loading velocity is incredible.
    It seems that you are doing any unique trick. Furthermore,
    The contents are masterwork. you have performed a excellent job
    on this subject!

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


Clicky Web Analytics