Published on Mittwoch, Februar 27th, 2008 at

 58.jpg

Heute war wieder OpenCoffee Club. Es waren ein paar weniger da als letztes Mal, sicher aufgrund der Tatsache, dass das Barcamp Hannover erst wenige Tage zurückliegt und dort auch viele Hamburger waren (man sich also gerade erst gesehen hat). Nichtsdestotrotz war es wieder hochinteressant, ein paar neue Gesichter waren auch wieder dabei, was mich besonders gefreut hat, zeigt es doch, dass sich die Veranstaltung langsam herumspricht.

Wer einmal einen Eindruck bekommen möchte, kann sich hier ein paar Minuten Live-Mitschnitt anhören. Wir haben während der Veranstaltung nämlich über den 1000MIKES-Kanal gesendet.

Related Posts

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


Clicky Web Analytics