Published on Montag, Januar 28th, 2008 at

Seit November vergangenen Jahres online ist ComeUnited.com. Auf dieser Plattform sollen sich Medienmacher, Kreative und Künstler darstellen können um so von Agenturen oder Firmen aus den Bereichen Medien und Entertainment gefunden zu werden.

comeunited.jpg

Marcel Kaffenberger, Gründer und Geschäftsführer von ComeUnited.Com: „Wir konzentrieren uns auf die Bereiche Medien und Entertainment. Dreh- und Angelpunkt ist der Mensch, der auf ComeUnited.Com arbeiten, sich präsentieren und vernetzen kann. Es geht bei uns um Spaß an der Arbeit, um die Kraft des Kollektivs und um den Erfolg. Wir sind der Überzeugung, dass alle Bereiche aus Medien und Entertainment stetig zusammenwachsen und von noch mehr Kooperationen profitieren könnten. Dazu wollen wir unseren Beitrag leisten. Vom Schauspieler über den freiberuflichen Grafiker bis hin zum A&R-Manager einer Plattenfirma. Wir wollen den Kontakt, den Informationsaustausch und das miteinander Arbeiten verbessern und erleichtern.“

Related Posts

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


Clicky Web Analytics