Published on Mittwoch, Juni 10th, 2009 at

startup-round.jpg

Zum bereits dritten Mal organisiert Hamburg@work in Zusammenarbeit mit der Kanzlei Taylor Wessing und  Hendrik von Ahlen, Geschäftsführer jobleads GmbH, den Startup-Roundtable.

Dieses Mal geht es um das Thema: “Zurück auf Los. Vom Startup zum globalen Konzern und zurück“. Hierzu wird Wilfried Beeck, Gründer von Intershop und ePages, referieren. Insbesondere wird er darauf eingehen, welche Lehren er aus dem Platzen der DotCom-Blase gezogen hat und wie ihm diese in der aktuellen Situation nützen.

Außerdem mit dabei sind:

Dr. Jens Wolf, Rechtsanwalt und Partner bei Taylor Wessing:
„Wenn der Investor vor der Tür steht – rechtliche Fallstricke vermeiden”

Dominik Reisig, CEO und Gründer CAVI:
„inVideo-Shopping – die neue Form des eCommerce“

Alle Infos und die Anmeldemöglichkeit zu diesem kostenlosten Event gibt es hier.

Related Posts

3 Responses to “Nächster Startup-Roundtable am 8. Juli 2009”

  1. […] auf: HAMBURG STARTUPS Zum bereits dritten Mal organisiert Hamburg@work in Zusammenarbeit mit der Kanzlei Taylor Wessing […]

  2. Geht da wer hin oder war schon da und kann berichten, ob es sich lohnt?

  3. Ich war beide Male da und es war wirklich interessant. Außerdem ist die Location der Hit.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


Clicky Web Analytics