Published on Dienstag, Januar 27th, 2009 at

Da am 12.02. weltweit das  sog. Twestival stattfinden wird (so auch in Hamburg), haben wir uns dazu entschlossen, den Lunch 2.0 Termin auf ein anderes Datum zu verlegen.

Der neuen Termin für den Lunch 2.0 ist nun also der 26. Februar 2009. Hier nochmal der Link zur Wiki-Seite mit den Detailinfos.

Das Twestival dient dem guten Zweck (Spenden einsammeln und Awareness schaffen für das Thema „Wasser“) und so möchte ich dieses Event jedem ans Herzen legen. Die Location steht noch nicht fest, es wird aber demnächst soweit sein.

Twestival ist eine Wortkombination aus twitter und Festival und ruft alle twitterer auf, am 12.02. zum jeweiligen Event in der eigenen Stadt zu kommen und natürlich auch, dafür ordentlich Werbung zu machen.

Apropos twitter: Ich selbst habe einmal ein kleines Projekt gestartet. Auf www.tweetinabottle.com kann jeder via twitter Direct Message eine echte (!) Flaschenpostnachricht in die Nordsee entsenden.

tweetinabottle.jpg 

Bis dato habe ich Messages aus Deutschland, Holland, den USA und China erhalten. Die Aktion dokumentiere ich (per Text und Bild) und werde diese dann irgendwann einmal – vielleicht im Rahmen einer Ausstellung oder so – der breiteren Öffentlichkeit präsentieren.

Related Posts

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


Clicky Web Analytics