Published on Dienstag, Juli 20th, 2010 at

Anforderungen:
- Hochschul- oder Fachhochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing / Tourismus oder vergleichbares Studium
- Ausbildung zur/zum Reiseverkehrskauffrau/-mann von Vorteil
- Marketing-Erfahrung im Touristikbereich
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Führungs- und Kommunikationsstärke
- Kreativität, Belastbarkeit und Flexibilität
- hohe Affinität im Umgang mit neuen Medien

Aufgaben:
-Betreuung der bestehenden Internetseiten der HSR
- Konzeption / Neugestaltung von Internetseiten, insbesondere eines neuen Onlineportals im Kreuzfahrtbereich
- Social Media und Web 2.0
- Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
- Inhaltserstellung der Webseiten
- Reisebüromarketing
- Anwendung der Corporate Identity
- Kontrolle und Planung des Werbebudgets, Erstellung von Mediaplänen
- Erschließung neuer Vertriebswege zur Neukundengewinnung

Wir freuen wir uns auf aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des Gehaltswunsches und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Die schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an Herrn Klaus Schneider.Schwer behinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung vorrangig berücksichtigt.

Diese Planstelle ist auf zwei Jahre befristet.

Hamburg Süd Reiseagentur GmbH
Domstr. 21
20095 Hamburg
E-Mail: klaus.schneider@hamburgsued-reiseagentur.de
Web: http://www.hamburgsued-reiseagentur.de

Related Posts

2 Responses to “Die Hamburg Süd Reiseagentur sucht “Marketing- und Web- Koordinator (m/w)””

  1. […] auf: HAMBURG STARTUPS Anforderungen: - Hochschul- oder Fachhochs …Weiterlesen auf: HAMBURG […]

  2. […] auf: HAMBURG STARTUPS Anforderungen: - Hochschul- oder Fachhochs …Weiterlesen auf: HAMBURG […]

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


Clicky Web Analytics